Ödemkliniken


Ödemzentrum Bad Berleburg

 

Hochstraße 7, 57319 Bad Berleburg

Tel.: 02751 804 - 0

 

https://www.lymphklinik.com/


Erfahrungsberichte

 

Michaela F.

 

Ich war bisher zwei mal in Bad Berleburg.... und habe nur gute Erfahrungen gemacht. DIe Klink ist klein und familiär. Die Zimmer sind rein optisch nicht mehr auf den neusten Stand, hat mich aber nicht interessiert. Es gibt nur Einzelzimmer oder auf Wunsch auch Doppelzimmer (für eine Begleitperson). Ein Schwimmbad steht zur Verfügung (was ich immer wieder sehr genieße. Schwimmen unter Meinesgleichen, ohne nervende Blicke). Eine Sauna gibt es glaube ich auch. Der Ort ist typisch für das Wittgensteinerland... klein und beschaulich. Wer gut laufen kann, kann dort auch wandern.

Ulrike U.

 

Ich fahre seit 2003 nach Bad Berleburg dieses Jahr zum 10ten Mal es ist super und erfolgreich jedesmal.


Kommentare: 2
  • #2

    Barbara Neue (Freitag, 05 Oktober 2018 12:54)

    Sanitätshaus Tingelhoff wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Die Terminvergabe lief äußerst zügig.
    Die anschließende Beratung des Mitarbeiters lief in lockerer Atmosphäre und sehr kompetent ab.
    Man ging auf meine Wünsche ein.
    Die fertige Kompressionsbestrumpfung paßte perfekt. Die Anziehtipps des Mitarbeiters konnte ich gut umsetzen, da sie wirklich hilfreich waren.
    Fazit: Kompetente und freundliche Beratung. Weiterempfehlung zu 100%

  • #1

    Fine (Donnerstag, 12 April 2018 18:16)

    ICh habe Euch gesehen und mit der MEnschenkette fing bei mir auch eine ganze Menge an :-)) Toll das ihr das macht!! Gemeinsam können wir so unglaublich viel erreichen. Wo trefft ihr Euch denn immer? Macht weiter so <3 alles liebe Fine Kerkhoff :-)

Flag Counter