Unsere Schnappschüsse :)

2016

 

 

 

 

 

Unser 1. ;noch unprofessionelles; Logo im Juli 2016

 

Mädels, war das eine coole Aktion!?

Ich hoffe es folgen noch viele weiter...

 

01. Oktober 2016

Mit Melli, Iris und Yvonne


19. November 2016

 

Weihnachtswichteln... Mit unserem jüngsten Ehrenmitglied... Unsere Minimaus :)

 

Wir hatten ein 1. lustiges und interessantes Treffen

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dezember gab es unser 1. eigenes Logo

 

Wir danken Stefanie B.

 

 

 

Die Rechte vom Logo bleiben bei den Lymphies aus'm Pott und sind daher copyright geschützt

2017

 

 

 

 

 

Infoabend zum Thema

Lymphamat


Monatstreffen Februar

 

Es war schön in Essen... Danke Iris, für's organisieren

Auch die Kids sind bei uns immer Herzlich Willkommen

 

 

 

Der Frühling ist da!


 

 

 

   

Das März Treffen war leider nur in Mini-Runde


 

18. März

2. Lymphtag in Dortmund

 

Mega interessant und informativ...

Tolle neue Kontakte geknüpft und neue Mädels kennengelernt :)

Unsere Katharina als Versuchskaninchen

von Herrn Marshall


 

April, April

 

Treffen wieder in Dortmund

 

Wow... Gleich 4 neue Gesichter... Klasse!


Unsere 1. Lymphnetzveranstaltung am 28.11.2018

"Schwere Beine leicht gemacht"

Kommentare: 3
  • #3

    karl-heinz zienecke (Freitag, 07 Dezember 2018 15:10)

    habe an beiden Beinen Blasen, mal stärker,Klein Lymphostasen.was kann ich besser machen habe Kompression Strümpfe .mit silber anteile .verbinde ich mit Urgo start

    gibt es eine Selbsthilfegruppe in Dortmund wo man mal vorbeischauern kann

    khzienecke@gmail.com

  • #2

    Barbara Neue (Freitag, 05 Oktober 2018 12:54)

    Sanitätshaus Tingelhoff wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Die Terminvergabe lief äußerst zügig.
    Die anschließende Beratung des Mitarbeiters lief in lockerer Atmosphäre und sehr kompetent ab.
    Man ging auf meine Wünsche ein.
    Die fertige Kompressionsbestrumpfung paßte perfekt. Die Anziehtipps des Mitarbeiters konnte ich gut umsetzen, da sie wirklich hilfreich waren.
    Fazit: Kompetente und freundliche Beratung. Weiterempfehlung zu 100%

  • #1

    Fine (Donnerstag, 12 April 2018 18:16)

    ICh habe Euch gesehen und mit der MEnschenkette fing bei mir auch eine ganze Menge an :-)) Toll das ihr das macht!! Gemeinsam können wir so unglaublich viel erreichen. Wo trefft ihr Euch denn immer? Macht weiter so <3 alles liebe Fine Kerkhoff :-)

Flag Counter