Sanitätshäuser

Sanitätshaus Tingelhoff

 

https://www.tingelhoff.de/

Sanitätshaus Lückenotto

 

 

http://sanitaetshaus-lueckenotto.de/service


Erfahrungsbericht

Iris S.

Von der ersten Versorgung an keine Probleme oder Reklamation gehabt.

Barbara M.Da gehe ich auch hin

Michaela F.

Auch mein erstes Haus der Wahl

Sanitätshaus Frick

 

http://www.sanitaetshaus-frick.de/


Erfahrungsbericht

Stefanie R.

Ich bin dort sehr zufrieden und bekomme dort die Kompri von medi.

Sanitätshaus Kaiser

 

http://www.sanitaetshaus-kaiser.de/


Erfahrungsbericht

Beatrice H.

Erfahrung: Rezepte und die Extras an der Kompression wurden von der Krankenkasse immer komplett übernommen. Juzo und Jobst sind da die gängigen Marken, die führen auch Medi, aber nicht gerne.
Alle sind sehr kompetent und man kann bzgl der Maße mit ihnen sprechen. zB waren die Maße am Bauch nach meinen Erfahrungen einfach zu weit und man hat meine empfohlenen Maße genommen und siehe da...die Kompri passte da genauso wie sie sollte...sonst wäre sie zu weit gewesen.
Man darf bei Bedarf seine Maße abfotografieren oder bekommt diese ausgedruckt.
Es arbeiten auch zwei Damen mit Lipödem dort, eine auch die die Kompressionen vermisst.
Fr. N. arbeitet hingegen effizient und schnell, und hagt auch öfters bei den KK nach und fährt zum Vermessen auch in die Physiopraxen, denn nach der MLD vermisst sie nur, oder ganz früh zu hause. Meine letzte Komrpession und Wechselkompression haben 2-3 Wochen gebraucht.

Sanitätshaus Willecke

 

http://willecke-oberhausen.de/


Erfahrungsbericht

Nicole V.

Mit meiner ersten war ich bei Straube in Sterkrade, war dort aber ziemlich unzufrieden. Keine Auswahl, keine Wirkliche Beratung und die Auswahl war sehr schlecht bis gar nicht. Jetzt bin ich bei Willecke und sehr zufrieden. Die Beratung ist gut ich habe eine Auswahl aus mehreren Firmen und Farben. Natürlich haben die auch eine Firma mit der sie enger zusammen arbeiten, dort bekommt man dann auch die besten Konditionen, aber ich werde trotzdem über alle Informiert wenn ich das möchte.

Sanitätshaus OTec

 

http://www.otec-selm.de/index.php


Erfahrungesbericht

Silvia K.

Ich war jetzt immer bei Otec im Selm, dort komme ich ganz gut zurecht. Das einzige was ich nicht so doll finde das man dort nur Medi bekommt Zur Zeit ziehe ich lieber Jobst an, ich persönlich bin der Meinung es lässt sich einfacher anziehen.
Mann sollte vorher einen Termin dort machen weil Herr Thomas Papior selber mass nimmt und man mindestens 6 mal Lymphdrainage vorher haben sollte.


TherapieZentren & Mehr

Therapie im Zentrum Brechten

Brambauerstrasse 5
44339 Dortmund

Tel.: 0231 97 06 86 20

 

Öffnungszeiten:

 

Mo Mi Do 8.00 – 18.00 Uhr
Di & Fr. nur Hausbesuche
              und nach Vereinbarung

 

http://www.physiotherapie-total.de/

by Ligia Viegas
Ostwall 23
44135 Dortmund

 

So erreichen Sie uns:
Telefon 0231 22 022 55
Telefax 0231 22 022 570

info@my-health-club.de
www.my-health-club.de

 

Öffnungszeiten in den Ferien:
Mo-Do:10:30 – 20:30 Uhr
Fr:10:30 – 19:00 Uhr
Sa:11:00 – 14:00 Uhr

Kommentare: 1
  • #1

    Fine (Donnerstag, 12 April 2018 18:16)

    ICh habe Euch gesehen und mit der MEnschenkette fing bei mir auch eine ganze Menge an :-)) Toll das ihr das macht!! Gemeinsam können wir so unglaublich viel erreichen. Wo trefft ihr Euch denn immer? Macht weiter so <3 alles liebe Fine Kerkhoff :-)

Flag Counter