Wir treffen uns...

Uns ist es wichtig, das wir uns monatlich treffen und uns austauschen können. Nicht nur über unsere Krankheit, sondern auch über Gott und die Welt!

Dazu verabreden wir uns um an Veranstaltungen gemeinsam, als Team, auftreten können.

Darüber hinaus sind auch "Familien"Treffen in Planung...

Monatliche Treffen

 

Wir machen eine Winterpause und starten

mit unseren Treffen wieder am

02. Februar 2019!

 

Wo? Cafe Hemmer, Ostenhellweg 62,44135 Dortmund

Wann? ab 10 Uhr

 

 

Veranstaltungen


Kommentare: 3
  • #3

    karl-heinz zienecke (Freitag, 07 Dezember 2018 15:10)

    habe an beiden Beinen Blasen, mal stärker,Klein Lymphostasen.was kann ich besser machen habe Kompression Strümpfe .mit silber anteile .verbinde ich mit Urgo start

    gibt es eine Selbsthilfegruppe in Dortmund wo man mal vorbeischauern kann

    khzienecke@gmail.com

  • #2

    Barbara Neue (Freitag, 05 Oktober 2018 12:54)

    Sanitätshaus Tingelhoff wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Die Terminvergabe lief äußerst zügig.
    Die anschließende Beratung des Mitarbeiters lief in lockerer Atmosphäre und sehr kompetent ab.
    Man ging auf meine Wünsche ein.
    Die fertige Kompressionsbestrumpfung paßte perfekt. Die Anziehtipps des Mitarbeiters konnte ich gut umsetzen, da sie wirklich hilfreich waren.
    Fazit: Kompetente und freundliche Beratung. Weiterempfehlung zu 100%

  • #1

    Fine (Donnerstag, 12 April 2018 18:16)

    ICh habe Euch gesehen und mit der MEnschenkette fing bei mir auch eine ganze Menge an :-)) Toll das ihr das macht!! Gemeinsam können wir so unglaublich viel erreichen. Wo trefft ihr Euch denn immer? Macht weiter so <3 alles liebe Fine Kerkhoff :-)

Flag Counter